TYPO3 MULTISHOP

Hotel im Schulhaus

Seit April 2013 gibt es in Lorch im Rheingau ein neues Wohlfühlhotel für Menschen, die Lust darauf haben, in einer der schönsten Regionen Deutschlands auf Entdeckungsreise zu gehen oder einen Kurzurlaub zu verbringen. Dort, wo man früher die Schulbank drückte, entstand ein modernes Garni-Hotel, das mit Traum-Ambiente, Top-Ausstattung, engagierter Führung und herzlicher Gastfreundschaft punkten möchte. Hereinspaziert in unser Hotel Im Schulhaus - erleben Sie bei und mit uns Große Ferien!

Das Schulhaus ist ein Kulturdenkmal aus dem Jahr 1933 und wird in seiner Ausführung dem späten Bauhaus-Stil zugeschrieben. 

Das Hotel im Schulhaus bietet nur Frühstück – wir geben aber gerne Insider-Tipps für Mittag und Abendessen!

Kontakt

Hotel Im Schulhaus
Hoteldirektorin Susanne Röntgen-Müsel
Schwalbacher Str. 41
65391 Lorch am Rhein

Telefon 0 6726 80 71 6-0
Email: infohotel-im-schulhaus.com
Webseite: www.hotel-im-schulhaus.com